Torun

Heute haben wir erst mal eine Tankstelle angefahren, wo wir die Mautbox noch ein bisschen aufgeladen haben🙃 Da das Teil ständig piept, wollen wir sichergehen, dass es auch reicht… Wir fahren ja auch wieder zurück…

Leider funktioniert unser Navi in Polen offenbar nicht so gut, wie in Frankreich. Heute hat es uns auf dem Weg zu unserem Parkplatz in Torun ständig durch 3,20 m hohe Durchfahrten quetschen wollen🤔 Aber mit Hilfe alternativer Systeme, waren wir am Ende erfolgreich!!!

Und es hat sich gelohnt!

Links unter der Brücke ist der Parkplatz

Der schiefe Turm von Torun
Das Rathaus

Leckere Eiskaffees 😋

Hausdrache 😇

Danach war eigentlich ein Stellplatz in Chelmno geplant, wo uns aber auch wieder eine mangelnde Durchfahrtshöhe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat…😖 Deshalb sind wir ein Stück weiter gefahren und nach sehr abenteuerlichen letzten 3 km an einem idyllischen Fleckchen angekommen 😆

Direkt am See
Und ganz für uns!😃
Ein mutiger Schwimmer 🏊‍♂️