Wanderung an die Gauja

Nachdem es bis heute Morgen noch kräftig geregnet hat, hatte uns die Wetter-App für den Rest des Tages trocken versprochen. Bis jetzt hat sich das Wetter daran gehalten und es scheint sogar die Sonne!

Deshalb haben wir eine Wanderung riskiert. Es wäre auch echt schade gewesen, wenn wir das nicht gemacht hätten!

Wir waren fast 15 km unterwegs und haben erst auf den letzten 1-2 km andere Leute gesehen.

Was es allerdings fast durchgehend gab, waren 3 oder sogar 4G! Zu Hause biegst du von der Hauptstraße ab und hast keine Verbindung mehr und hier stehst du buchstäblich mitten im Wald und hast Empfang…

Kiefernwald mit Blaubeersträuchern
Blick auf die Gauja
Kvepenes Eiche
6 m Stammumfang und 20 m hoch!
Wanderweg!!!
Quelle mit Trinkwasser
Test

Die SOP haben wir natürlich eingehalten! Den bereitgestellten Becher benutzt und nichts in den Sandstein geritzt 😉

Zwischen uns ist das Fach für den Becher
Nochmal die Gauja

Und jetzt wird mit Blick auf den See die Bildausbeute gecheckt!