Tallinn Tag 1

Heute hatten wir einen super Tag in Tallinn! Es ist eine ganz tolle Stadt – und am Ende haben wir auch noch extrem gut gegessen.

Wir sind also rundum zufrieden, wenn auch nur noch halb so hoch… 😉

Los ging es heute Morgen mit einem kurzen Fußmarsch zum Bahnhof, der uns ein sehr positives Erlebnis zum Thema öffentlicher Nahverkehr eingebracht hat: Zug kommt pünktlich, ist sauber und auch noch günstig!

Den ganzen Vormittag sind wir dann auf dem Domberg und in der unteren Altstadt unterwegs gewesen. Vieles ist dort schon sehr schön renoviert worden. Nicht so schön waren die Menschenmassen, die sich durch die Stadt drängeln… Aber das gehört halt dazu 😉

Genug erzählt, jetzt kommen die Bilder!

Bahnhof in Tallinn
Pause beim Milchshake

Am Ende haben wir hier gegessen! Und sind jetzt satt und zufrieden wieder am Mäppel angekommen.

Morgen geht es nochmal in die Stadt, noch etwas weitläufiger umschauen.