Der östlichste Punkt des Urlaubs und ein Herrenhaus

Estland, wir kommen wieder!!! Schon vor ein paar Tagen hatten wir festgestellt, dass auch dieser Urlaub nicht ausreicht, um alles anzuschauen, was wir sehen wollen…

Wir werden also leider nochmal hierherkommen müssen… Das nehmen wir aber sehr gerne auf uns, weil es uns einfach super gut gefällt!

Deshalb ist es nicht ganz so schlimm, dass wir heute, nach einer schönen Wanderung bei dem Fischerdorf Altja, den Rückweg antreten müssen.

Das vorherige Bild zeigt den historischen Dorfkrug von Altja, wo man sehr lecker essen können soll. Wir hätten ja einen Test gemacht, aber wir waren leider zu früh da…

Dann ging es weiter zum ehemaligen Gutshof Palmse:

Das Haupthaus
Park
Das Badehaus
Praktisch – ein See hinter der Sauna…
Man hat gut gelebt!

Dann ging es weiter nach Pärnu, wo wir einen sehr schönen Platz gefunden haben, wo wir die Nacht verbringen werden.

Wir wünschen euch einen schönen Pfingstmontag 🙂