Angekommen!

Auf die Fähre zu kommen, war ein Geduldsspiel 😊 Immer ein paar Meter weiter, dann wieder lange stehen… Irgendwann wurde aber klar, warum. Das war ein fahrbares Puzzle 😆 Wir waren bei den letzten, die aufs Schiff kamen und mussten ebenfalls die Rampe links im Bild runter. Zum Glück für mich, durften wir vorwärts fahren😅 Olaf musste nur rückwärts einparken…

Eingefädelt😅
Jedes Plätzchen wird genutzt!
Abschied von Kiel

Die Überfahrt war ruhig und Versorgung und Unterbringung ok. Nicht mit den Fähren nach Schottland oder Island vergleichbar, da vieeel kleiner.

Land!

Um 17:30 Uhr Ortszeit (16:30 zu Hause) sind wir pünktlich in Klaipeda eingelaufen. Von der Fähre runter, waren wir eine Stunde später. Das Ausparken ging problemlos: Erst durfte alles, was vor uns stand ausparken, dann war genug Platz zum Wenden.

Den Weg aus Klaipeda raus kannten wir schon von letztem Jahr.

Und jetzt haben wir bereits gegessen und einen schönen Strandspaziergang gemacht 😆

Strand bei Karklé