Kemeri NP und Riga

Gestern war uns das Wetter leider nicht mehr gewogen… Deshalb gab es keinen Sonnenuntergang mehr.

Um unseren Parkplatz herum wurde abends für ein Sportevent aufgebaut. Das war auch ganz spannend 😉

Heute Morgen haben wir uns dann auf den Weg Richtung Riga gemacht. Kurz vorher liegt der Kemeri-Nationalpark an der Strecke – ein Hochmoor, das durch einen Holzbohlenweg gut begehbar ist. Sehr interessant! Nur ca. 30 km von Riga entfernt hat man fast das Gefühl, am Ende der Welt zu sein.

Dann ging es das letzte Stück nach Riga und, nachdem wir unseren Stellplatz belegt hatten, direkt in die Stadt, die uns sehr gut gefällt.

Heute ging es nur um einen ersten Überblick

Der Zentralmarkt ist ein Traum! Bitte einmal quer durchfuttern 😇

Wer mehr sehen will, muss warten, bis wir zu Hause sind oder selbst her kommen…

Zwischendrin hatten wir uns mit prima Törtchen gestärkt. Und nach einem leckeren Abendessen waren wir dann nach fast 20 km Gehstrecke für heute richtig geschafft!😅 Jetzt lassen wir den Abend noch gemütlich ausklingen 🤗